Andree Gauer mit Buch vor Leipziger Messe

Andree Gauer mit Buchtitel 'Heilung ist möglich'

Neues Buch erscheint

Ich freue mich riesig, dass mein neues Buch mit dem Titel „Heilung ist möglich“ bald im herzundgold Verlag erscheint. Es beinhaltet 111 Impulse, die mir auf meiner Heilreise begegnet sind.

Warum „Heilreise?“ In mehreren Lebensphasen hat sich mein Leben „nicht rund“ angefühlt. Ich war depressiv, litt unter enormen Ängsten und bin durch zahlreiche Krisen gegangen. Das Leben selbst, einige Ausbildungen und meine Klienten haben mich geschult und mir zu Erfahrungen verholfen, die ich heute als „Schatz“ empfinde. So entstand die Idee zu diesem Buch, in dem ich meine Sicht und Erfahrungen des Heilseins beschreibe. Es ist als Ermutigung, Trost und Inspirationsquelle gedacht. Die elf Kapitel beinhalten persönliche Erlebnisse, zahlreiche Geschichten und Impulse aus den Bereichen:

Atmung, Bewegung, Entspannung, Schlaf, Gedanken, „Wer du bist“, Therapie, Das besondere Etwas, „Hey, was geht?“, Seelenfrieden und Liebe. Zehn Inhalte pro Kapitel haben zu insgesamt 110 Impulsen geführt. Die 111 wartet dann mit einer ganz besonderen Überraschung auf. Neugierig?

Das Buch erscheint im März 24′ und kann bereits jetzt auf der Verlagsseite vorbestellt oder erworben werden. Die ersten 111 Besteller bekommen eine hochwertige Hardcoverausgabe zum Taschenbuchpreis. Ich freue mich sehr, im März sowohl auf der Leipziger Buchmesse als auch in unserer Praxis daraus zu lesen. Komm mit auf (d)eine einzigartige Heilreise.

Die Lesungstermine anlässlich der Leipziger Buchmesse sind am:
– 23. März um 19 Uhr, Zweinaundorfer Str. 59 (Praxis), 04318 Leipzig
– 24. März um 13:00 Uhr, Forum Halle 4
– 24. März um 13:30 Uhr, Forum Halle 4

Du bist herzlich eingeladen. Sehen wir uns?

Herzliche Grüße aus dem Torhaus
Andree

Stimmen zum Buch:
„Ein herrlicher bunter Blumenstrauß mit zahlreichen Anregungen zur Selbsthilfe.“ Dr. med. Annette Remane, Psychotherapeutin

Andree ist ein WUNDERbarer, HERZlicher Mensch und Heil-ER
Er ist sehr feinfühlig und intuitiv. Wer Ihm begegnet fühlt gleich sein offenes und liebendes HERZ.
– Patric Pedrazolli, Heiler